Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WELCOME PIZZA SERVICE 1

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 515 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Welcome Pizza Service 1 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 21:27 Es wurde pünktlich geliefert und war super lecker. Gerne wieder
18 Mär 2024 um 6:52 Mir war die ganze Nacht von dem Essen unwohl !!! Hygiene und Sauberkeit ist das wichtigste in der Gastronomie ! Geschmacklich war es jetzt auch nicht der Brüller. Schade.
21 Feb 2024 um 9:28 Pünktlich zur angegebenen Zeit
17 Feb 2024 um 12:33 Super schnell und heiss, noch vor der angezeigten zeit geliefert, super
7 Feb 2024 um 13:43 Essen kam heiss und nahezu genau so wie es angezeigt wurde.
14 Jan 2024 um 21:10 Sehr schmackhaft und von guter Qualität. Eigentlich hatten wir bei einem anderen Anbieter bestellt, diese wurde aber storniert. Daher zum ersten Mal hier bestellt, es kann ohne Vorbehalt weiterempfohlen werden m
15 Dez 2023 um 21:09 Essen rausgefallenen!!!
13 Dez 2023 um 19:20 Pizza war kalt und musste nochmal in den Ofen. Hat dann aber lecker geschmeckt.
10 Dez 2023 um 19:53 Bestellung kam pünktlich auf die Minute (nachmittags bestimmten Lieferzeitpunkt für abends gewählt). Essen war sehr reichlich und mega lecker.
5 Dez 2023 um 14:05 Essen super, Lieferung sehr spät.